Ljubljana

 

10.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch 9.09.2009

Vorplatz Stadtmuseum
Platz der französischen Revolution (Trg francoske revolucije)

Gespräch mit den Besuchern des OMNIBUS

     


     

 

 

Direkte Demokratie hat in Slowenien im Rahmen der Unabhängigkeitsbestrebungen eine Rolle gespielt - danach begann ein schleichender Prozess, in dem die zivilen Organisationen nach und nach vom System vereinnahmt wurden.

     

 

 

Werner Küppers und Karl-Heinz Tritschler reflektieren über ihre ersten Begegnungen und Erfahrungen.

     

Aktueller Bericht aus dem OMNIBUS

von Werner Küppers, OMNIBUSFahrer

.... Slowenien: ab jetzt bin ich in Ländern, in denen ich noch nie war und über die ich auch so gut wie nichts weiß – die beste Voraussetzung für diese Tour! Slowenien war gleich eine ganz andere Welt ...

     

zurück zur Übersicht