Leptokaria

 

 

 

Sonntag, 11.10.2009

Wanderung zum Gipfel des Olymp (2800 m)

geführt von der Kulturvereinigung „Olympos“

OMNIBUS-Team und Gäste

     

 

20.00 Uhr

Montag, 12.10.2009

Restaurant ENVY

"Der erweiterte Kunstbegriff, die Soziale Plastik und die Demokratiefrage bei Joseph Beuys"
Vortrag und Gespräch mit Karl-Heinz Tritschler

     

Aktueller Bericht aus dem OMNIBUS

von Werner Küppers, OMNIBUSFahrer

Unser Aufenthalt in Leptokaria hat sich wunderbar in unsere Tour eingebettet:

 

Die ersten Tage waren noch so heiß, daß alle, die wollten, ins Meer konnten. Der Olymp bot immer wieder neue Anblicke (der Himmel darüber war ganz bewegt) und man konnte schön in dem leeren Ort spazieren gehen. Mit unseren Gastgebern, deren Familie sowohl das „Café Envy“ als auch die darüber liegende Pension gehörte, in der wir zwei Zimmer gemietet hatten, haben wir uns richtig angefreundet. Dauernd wurden wir eingeladen und haben stundenlang geredet.

     

zurück zur Übersicht