Leptokaria

     

 

 

Sunday 11 Oct.

The OLYMP

Hike to the peak of the Olymp (2800 m) with the cultural association “Olympos” by car up to 2000 m

     

 

 

8 pm

Monday 12 Oct.

resstaurant ENVY

"Art extended - the Social Sculpture and the question of democracy (Joseph Beuys)"
Lecture and open discussion with Karl-Heinz Tritschler

       

Report from the OMNIBUS (german only)

Werner Küppers, conductor of the OMNIBUS

Unser Aufenthalt in Leptokaria hat sich wunderbar in unsere Tour eingebettet:

Die ersten Tage waren noch so heiß, daß alle, die wollten, ins Meer konnten. Der Olymp bot immer wieder neue Anblicke (der Himmel darüber war ganz bewegt) und man konnte schön in dem leeren Ort spazieren gehen. Mit unseren Gastgebern, deren Familie sowohl das „Café Envy“ als auch die darüber liegende Pension gehörte, in der wir zwei Zimmer gemietet hatten, haben wir uns richtig angefreundet. Dauernd wurden wir eingeladen und haben stundenlang geredet.

     

general view